Zunächst mit der
Überzeugung, dass Werbung kein Stückwerk sein kann, sondern
ein Gesamtkonzept mit klar formulierten Zielsetzungen. In Diskussionen
zwischen Kunde und Agentur gemeinsam verabschiedet. Das gilt nicht
nur, wenn ein Millionen-Budget zu investieren ist. Das gilt auch
– und vielleicht noch mehr – wenn kleinere Projekte
zu realisieren sind. Ein Gesamtkonzept zu entwickeln, ist Kopfarbeit.
Viele Firmen wissen es sehr zu schätzen, wenn der Kopf, mit
dem sie es zu tun haben, zugleich der Kopf der Agentur ist.
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Jetzt konkret: Was
tun wir und wie tun wir es?
Wir stellen Fragen, entwickeln spezifische Strategien. Die „Kreation“
– teils mit Glorienschein umgeben, teils mit ironischer Distanz
betrachtet – ist nichtsdestoweniger der Teil, der entscheidenden
Einfluss auf den Erfolg hat. Sie muss überraschen, interessieren,
einen Nutzen versprechen.
Bei der Realisation gibt es kein Zurücklehnen. Nur äusserste
Aufmerksamkeit und Sorgfalt |
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garantieren fehlerfreie Umsetzung.
In der Schweiz betrifft das u.a. die Übersetzung in die Landessprachen.
Ebenso die Produktion von Anzeigen, Plakaten, Broschüren etc.
sowie TV-, Kinoproduktion oder Mediaplanung sehen wir als Teil der
Konzeption.
Im Unterschied zu manch traditioneller Werbeagentur scheuen wir uns
nicht, Meetings und Veranstaltungen, wo sie sinnvoll sind, nicht zur
zu empfehlen, sondern auch zu organisieren.
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